Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
3 Ein­trä­ge
Stan Klenk Stan Klenk aus Oestrich-Winkel schrieb am 1. Novem­ber 2021 um 9:37
Hal­lo Anna, schö­ne Bilder 🙂 
Hans Richter Hans Rich­ter aus Barcelona schrieb am 26. Okto­ber 2021 um 20:50
Hal­lo Anna, Ohh, was für wun­der-vol­le Bil­der! Hab mir alle auf ein­mal ange­se­hen und damit ist noch lan­ge nicht genug… Mei­ne Wunsch­lis­te ist eröff­net… Herz­li­chen Glück­wunsch zu Schar­lies Web­sei­te, eine wür­di­ge Umge­bung für so viel inni­ge Farb­wer­ke! Eine Umar­mung Hans 
Ede Reh Ede Reh aus Frankfurt schrieb am 26. Okto­ber 2021 um 10:16
Hal­lo Anna, tol­le Bil­der, ich bin beein­druckt, was du seit der letz­ten Aus­stel­lung geschaf­fen hast. Ich wün­sche dir viel Erfolg mit einer Web­sei­te. Da ich hier im Gäs­te­buch wohl den ers­ten Ein­trag schrei­be, las­se ich einer ande­ren Per­son, z.B. dei­nem Mann, den Vor­tritt im Shop! Lie­be Grüße